amargolf@bst-systemtechnik.de

Nicht nur ein Spruch ...

Webdesign und Softwareentwicklung seit über 15 Jahren

Tagesgeschäft

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer der BST Systemtechnik kämpfe ich mich seit über 15 Jahren hauptsächlich durch technische Spezifikationen neuer Coding-Techniken und verbuggte Browser.  Als gelernter COBOL- und Pascal-Programmierer haben sich im Laufe der Jahre natürlich auch für mich die Tools der Programmierer-Begierde revolutionär entwickelt. Objektorientierung und das Microsoft .Net Framework sind heute State of the Art und bilden das Grundgerüst moderner Softwarearchitektur.

Erfahrung

Die langjährige Erfahrung in den Bereichen Software Entwicklung und Webdesign sind eine solide Basis für erfolgreiche Projekte. Gerne teile ich die dabei gewonnenen Erfahrungen mit meinen Kunden und lasse sie in neue, kreative Lösungen einfließen.

Stärken

Meine Stärken liegen dabei, nicht zuletzt aufgrund meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung, in der Erfassung komplexer Sachverhalte und deren Umsetzung in ergonomisch zu bedienender Software. Profunde Kenntnisse der Microsoft Programmierwerkzeuge sowie der sichere Umgang mit relationalen Datenbanksystemen sind der Erfolgsgarant meiner Arbeit.

Philosophie und Ziele

%
Einzgartikeit
%
Qualität
%
Kundenzufriedenheit

Eine 100 prozentige Kundenzufriedenheit ist stets oberstes Ziel aller meiner Tätigkeiten. Einzigartikeit von Webseiten und Qualitätssicherung in Softwareprojekten sind hierzu unabdingbar. Auch eine gesunde Selbsteinschätzung und die Fähigkeit zum Ablehnen von Projekten gehört zum Erreichen der maximalen Kundenzufriedenheit.